Und wenn ich dann im PhaseOne-Forum lese, dass Käufer der 4er-Version, deren Kauf nur ein paar Tage zurückliegt, den vollen Upgradepreis zahlen sollen (müssen), wird meine positive Einstellung gegenüber Dänen doch ein wenig getrübt.
Nein im DForum wurde einem ein kostenloses Update (4er Lizenz im Oktober erworben) gewährt, wenn man sich freundlich an den Support wendet geht das scheinbar alles.