![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Hat das Teil denn ein Zielfernrohr zum anvisieren? Wäre auf jeden Fall praktisch ![]() Das ist mit dem Sigma 300-800 bestimmt leichter, wenn man beim Ausrichten den Zoom einsetzen kann. Auf der Seite von mhohner sieht man ein Bild vom SuperTeleFoto. Das Teil ist immerhin schon silber (ohne jetzt eine Diskussion über die Farbe an sich anzufangen). Das deutet doch immerhin schon daraufhin, dass Sony das Teil noch nicht ganz vergessen hat. Die Bedienelemente sehen zwar noch etwas künstlich aus aber vielleicht wirds ja noch etwas mit der nächsten PMA? Vielleicht kann man mit einer konkreten Ankündigung zur PMA10 rechnen und begrabbelungsfähig zur nächsten Photokina im Herbst. Dazu dann auch noch eine KB-DSLR mit neuem AF. Dann hat man zwar die olympischen Winterspiele verpasst aber dazu benötigt man auch nicht zwangsweise ein 500/4 oder ![]() Ein 600/4 kann ich mir nicht gut vorstellen. Das Teil würde teurer und schwerer werden und viele Fotografen würde das eher abschrecken, könnte ich mir vorstellen. Große Frage für mich bleibt aber: Plant Sony weiterhin nur die Stabilisierung für den Body oder wird man hier auch einlenken und einen Stabi ins Objektiv einbauen? Bei diesen extremen Brennweiten, wäre es schon sinnvoll. |
|
![]() |
![]() |
|
|