Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wo sind die Sonyfotografen ????

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 18:35   #4
TommyK

Nun gerade bei Sportfotografen scheint das Sonysystem teils recht unbeliebt da der Autofokus oft gegenüber Nikon und Canon kritisiert wird.

Das hat auch Sony denke ich mal an sich akzeptiert und legt die Kamera eher für andere Fotografen/Kundschaften aus. Dazu gehören Anfänger, Lifestyle Fotografen und Leute die ruhige Objekte fotografieren (Portrait, Landscape).

Fürs letzte passen sehr gut die A700, A850 und A900.

In Zoos wirst du schon öfters Sony sehen. Und so streuen sich denke ich dann auch die Benutzer. Insgesammt aufm 3ten Platz mit nur sehr wenigen Sport/Actionfotografen.

Leider stellt sich gerade die dritte Gruppe übermäßig wichtig dar weshalb das Sonysystem denke ich mal unnötig oft einen schlechten Ruf hat viele eine Schlechte Meinung davon haben. Auch wissen viele nicht um die Geschichte mit Minolta weshalb auch oft die Meinung auftaucht Sony währe erst in den Kinderschuhen der SLR fotografie.

Mich haben schon öfters Leute mit großen Augen angesehen als ich meine Minolta Objektive auf die A100 gepackt habe.

Forenregeln