![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein chkdsk kann nicht schaden (guter Hinweis). Wenn die ntoskrnl aber durch ein Plattenproblem nicht mehr lesbar ist... mir persönlich wär's lieber wenn's mal wieder ein typischer Fall von Windows' bekanntem Drang zur Selbstverstümmelung wäre.
PS: Das Administratorkennwort ist oftmals leer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke, ihr seid echt klasse
![]() Da ich schon ziemlich geschafft bin, werde ich mich entweder später oder Morgen in aller Ruhe mal dran setzen und schauen, ob ich das schaffe. Da ich meine wichtigen Daten alle auf anderen Platten habe als das Betriebssystem, kann ich da wohl nicht viel anrichten. Probleme bekomme ich dann, wenn ich ins Raid (ich habe 2 mal Raid I) auf meinem Rechner, eingreifen muss. Davon habe ich wirklich Null Ahnung. Ich werde auf jeden Fall hier berichten, wie es ausgegangen ist. In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich zu Anfang 2 - 3 Mal das Problem hatte, dass der Rechner beim hochfahren ein Chkdsk machte, und zwar selbständig. Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
Wolfgang versuch mal folgendes: zieh mal die Tastatur& Maus einmal ab und starte denn Rechner mal neu und schau was passiert!
Nachher schauen wir weiter.. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auch wenn sie am USB hängen? Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#18 |
|
Hätt mich auch gewundert. Wobei auch bei Windows soll es Wunderheilungen geben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ok dann bleibt nur diese Anleitung Wolfgang.
http://www.windowspower.de/Wenn-die-...t-ist_621.html ist nicht schwer habs auch schon hinter mir ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Leider kann ich überhaupt nicht auf den PC zugreifen, da er keine Tastatur erkennt/findet. Es leuchten keine Anzeigen der Tastatur und der PC reagiert auf keine Befehle von der Tastatur. Maus leuchtet und Grafiktablett auch.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|