![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3861 |
|
Ich glaub kaum daß Leute die sich ein System kaufen wollen sooo lange warten werden.
Es ist eher so das man sich überlegt: Ich warte auf die Weihnachtsaktionen und werde mich dann beschenken. Und wenn man dann die Angebote hat dann wird man auch zuschlagen.Da ein Zubehör dazu und noch zwei Objektive inklusive u.s.w. Dann folgt der Gedanke:Lass mich mal überlegen....jetzt die Kamera+Objektive+Zubehör etc.,etc......oder in ein paar Monaten das angekündigte ungewisse ETWAS zum gleichen Preis oder höher... ![]() ![]() Ich glaub das viele so denken werden |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3862 |
|
Ja. Möglich. Und viele andere denken vielleicht:
"Die A700 ist ja schon klasse. Eigentlich bin ich zufrieden. Aber die C7D ist ja so was von genial. Sowas hätt ich auch gerne." Wenn die dann vor Weihnachten hören, dass was ähnliches von Sony kommt, sind sie vielleicht mit ihrer Alpha 700 noch ein Jahr froh und warten auf den Nachfolger. Alles reine Spekulation, und daher - vor allem, weil es ja nur eine Vermutung ist, dass ganz eventuell vielleicht eine Ankündigung noch vor Weihnachten kommen könnten täte , eigentlich keine weitere Diskussion wert. Wo Du natürlich Recht hast: Einen Neueinsteiger ohne System, der dieses Jahr Weihnachten zuschlagen will, bremst das nicht mehr aus. Es sei denn, Sony hätte so eine Granate im Rohr, dass es die C7D aussehen läßt wie eine 3 Jahre alte Bridge. Diese Annahme halte ich allerdings für völlig unrealistisch. Auch wenn ich eigentlich ein Optimist bin. |
![]() |
![]() |
#3863 | |
|
Ein Neueinsteiger wird in der regel weder eine A700 oder Canon 7d kaufen ;-)
da ist wohl eher was kleineres Angesagt, die mehrheit sind wohl Umsteiger oder Aufsteiger. Zitat:
![]() |
#3864 | |
|
Zitat:
Aber das Preisleistungsverhältnis der 700er hat mich dazu bewogen diese eben zu kaufen. Weil ich nicht warten wollte was Sony mir in einen halben Jahr bringt.Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer. Einsteiger werden nie lange warten sonder bei gute Preis zuschlagen. |
|
![]() |
![]() |
#3865 | |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3866 |
|
...mir soll´s recht sein. Auch wenn meine 700 dann nicht mehr das aktuelle Modell ist, wird sie mir wohl noch lange genug sein.
Ist doch immer schön zu sehen, wohin die Reise geht. |
![]() |
![]() |
#3867 |
|
Lieber etwas warten und dann eine fundierte Entscheidung treffen (bei Dir ohnehin schon erfolgt). Wer möglichst billig einkaufen möchte, wird bei den Versendern auch nach Weihnachten günstige Angebote finden, die vielleicht sogar unter den Preisen im Weihnachtsgeschäft liegen.
|
![]() |
![]() |
#3868 |
Gesperrt
|
Hallo Martin!
Es geht doch weiter mit vernünftigen Sensor/Pixelverhältnissen. So ein Sensor, weniger "Schickimickie" und das Ganze von Sony, das wäre meine Kamera. http://www.photoscala.de/Artikel/H%C...s-aktualisiert Eckhard |
![]() |
![]() |
#3869 | |
|
Zitat:
http://sonyalpharumors.com/sony-alpha-950/ |
|
![]() |
![]() |
#3870 |
|
Neues aus der Glaskugel:
Alpha A950 New Rapid CMOS Exmor Sensor 18.4mp 9fps burst stills 1080p HD Video @ 60FPS MF Check Live View Intelligent Preview http://sonyalpharumors.com/sony-alpha-950/ Wahrscheinlich Bullshit, aber immerhin etwas neues. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|