![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Aber die Anzeichen verdichten sich, dass Sony im Dezember, spätestens im Januar 2010 einen Nachfolger ankündigen wird. Martin |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bis dahin sollte sich der Straßenpreis der Canon Eos 7 D eingependelt haben und mann kann entscheiden, wo die Reise hingeht. Gefällt mir sehr gut der Zeitpunkt.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hallo Martin!
Es geht doch weiter mit vernünftigen Sensor/Pixelverhältnissen. So ein Sensor, weniger "Schickimickie" und das Ganze von Sony, das wäre meine Kamera. http://www.photoscala.de/Artikel/H%C...s-aktualisiert Eckhard |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Interessanter Link, wenn man bedenkt, das Nikon die Chips bei Sony einkauft....
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Hallo HS!
Genau mein Reden ! Warum lässt Sony das nicht "seinen" Kunden zukommen? Oder sollen da doch lieber die Anlagen mit den (aus falscher "Weitsicht") produzierten Hypermegapixel-Chips ausgelastet werden? Diese Chips in einer Kamera ohne "Schikimickie-Gags" NUR! zum fotografieren, wäre der Renner unter den Ambitionierten und den Semi-Profis! Aber man will ja lieber potentiellen Elektronikschrott (Halbwertzeit unter einem Jahr) mit viel Profit los werden. Das WILL ich einfach nicht verstehen. So kreiert man keine Marke. Früher hätte man sich -denke ich- niemals alle Jahre eine neue SLR für 1500 Mark gekauft, nur weil da anstatt 3 Bilder/Sekunde 5 Bilder/Sekunde machbar wären. Da machte man doch vielleicht mehr Geld mit der guten Optik. Eckhard |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, eiq |
||
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hallo Eiq!
Wer sagt denn etwas derartiges über Essentials ? Mir geht es zB. um den integrierten Handgriff usw. Die Basiskomponenten einer Digitalen-SLR und dann wars das. Video zB.muss nicht sein, kann man ja bei dem "Premium"model mit kaufen. Aber wozu? Irgendwo habe ich den Spruch gelesen: Spielst Du noch, oder fotografierst Du schon?! ![]() Auch wenn es nicht ganz so ausgeprägt sein müsste, aber die Leica-Philosophie ist schon eher mein Ding. Qualität, statt sinnfreie Quantität. Natürlich zu machbar moderatem Preis ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Erstaunlich ist jedoch, dass dieser Profi-Bolide immer noch mit 12 MP "daherkommt". Voll gegen den Tend - Respekt Nikon, das ist mutig! Die Marketing-Strategen konnten sich hier vmtl. ausnahmsweise nicht durchsetzen - und das ist gut so! |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()