![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nicht nur bei Dir....Gut, ab und an auch mal einen Fisch auf dem Grill, aber die Hauptsache ist das sicher nicht....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Farben sind wirklich klasse. Erinnern mich irgendwie an meine alten Kodachrom 64 Filme.
Wo ist das Bild entstanden? Wenn ich mir so die Hügel im Hintergrund anschaue würde ich auf Murtensee tippen???? Übrigens......hab gerade letzten Samstag das Sportfischerbrevet gemacht. Die Emme ruft.... ![]() Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi René
nach dem neuen Tierschutzgesetz brauchst du für das Jahrespatent entweder einen Sachkundenachweis oder das Sportfischerbrevet. Wenn du zwischen 2001 und 2008 das Jahrespatent einmal hattest, bekommst du eine Bestätigung, dass du Sachkundig bist und brauchst den Kurs nicht.....im Moment. Gruss Simon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo René, du hast sehr oft solche fluffigen Farben in deinen Bildern. Die gefallen mir sehr gut. Tust du was dazu oder kommen die in Eurer Schweizer Welt tatsächlich genau so vor?
Bei den Zutaten des Bildes hätte ich mir ein wenig mehr Land links gewünscht. Und das Ufer/Horizont kippt ein wenig nach links. Allerdings steht der senkrechte Stab genau senkrecht. Ich würde beides vermitteln. Das alles ändert jedoch nichts an dem gesamten positiven Eindruck, den dein Bild bei mir hinterlässt. Dafür ein ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke Stefan
schön bist du wieder unter uns ![]() Betreffend den Farben? Tu da nix gross dazu, jedenfalls nicht bewusst ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|