![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wenn die Marktstrategen erst einmal genug Werbevideos mit restfleischveredelten Sympathieträgern, die ihn U-Bahnen sitzend, an Stränden liegend oder auch in Flugzeugen mit ihren Handys die Romane oder das was sie dafür halten "wegpilchern", dann ist der Drops ruckzuck gelutscht. ![]() ![]() Im Ernst: Es muss einfach sein. Billig sein und am Besten in ein bestehendes System integrierbar. Jede Insellösung wird über kurz oder lang weg-rationalisiert. Die Leute wollen ein Teil. Warum eine Kamera, einen MP3 Player, ein Handy, ein E-Reader. einen PDA, ein NAVI, ein GPS-Dingens, 6 Fernbedienungen, eine Video Kamera? Eine Kiste für 179.99€ . Fertig. Und insofern wird der E-Reader sicherlich über kurz oder lang in einem anderen Kombi-Gerät aufgehen. Wahrscheilnich in Richtung Tablet-PC. Wenn Apple das Thema angehen will, dann wäre das eine sicher interessante Strategie. Einen extrem flachen tablet-PC mit E-Reader Funktionalität. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Apple sowas macht wie mit Itunes, bin ich mir sicher, dass das einschlagen wird.
Wobei das natürlich nichts großartig anderes währe als der Kindl von Amazon in den USA, der ja auch noch den Vorteil des GSM-Moduls mitbringt. News und Bücher von unterwegs sind schon was feines. Schade ums PDF, aber das ist ja nur logisch, sie wollen ja eben, dass man den Kram bei Amazon/Apple was auch immer kauft. Aber wenn Itunes jetzt auch noch Bücher verkauft wird es unbedienbar... das Teil platzt ja schon jetzt aus allen Nähten ![]()
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber der EBook-Reader wendet sich ja immerhin an diejenigen, die gerne auch mal ein gutes Buch in die Hand nehmen. Da ist dann der Anteil derer, die solch ein "Allround"-Gerät wollen hoffentlich noch ein wenig geringer. Mich faszinieren Insellösungen, auch wenn sie mangels großer Nachfrage teurer sind! Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|