![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke euch für die Tipps
![]() Hab mir jetzt nochmal alle Lowepro Modelle angesehen,ebenso die Tamracs und Crumpler(da ist glaub ich Gold und Swarovski mit eingearbeitet ![]() Werd mir den Kata 30 zulegen. Wird schwierig werden eine Stativhalterung zu bekommen.Komplizierte Sache im Ösiland. Bitte nicht umbringen,bin ja erst seit kurzem mit D-slr konfrontiert aber wie wichtig ist ein Batteriegriff.Habe zur Zeit 2 Akkus die ich wechseln kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Batteriegriff LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab den hier:
http://www.amazon.de/Tamrac-5586-Exp..._ob_ph_image_1 Kann ich nur empfehlen, viel Platz und sehr variabel ![]() edit: zu spät ![]() Viel Spaß mit dem Kata ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da ich keinen weiteren Thread aufmachen möchte und das Thema hier ja eigentlich durch ist, mal noch eine Frage.
Ich habe den Tamrac 5547 Adventure 7, wegen des Daypack. Stativ passt mit zwei Spanngurten unter den Rucksack. Im Fotofach habe ich einen Blitz (Metz 54MZ3) ein 90er Macro, ein 70-200, ein 17-35 und aufeinander gesetzt ein TK, Zwischenringe und ein 50mm Objektiv. Die Kamera mit dem 24-70 trage ich entweder um den Hals, in der Hand oder im Daypack. Für Kleinkram gibt es genügend Taschen, rund herum und die Siggflasche passt ins Seitenfach. Nun aber meine eigentliche Frage. Kennt ihr einen Rucksack - WICHTIG MIT DAYPACK- in dessen Fotofach alles rein passt also auch die Kamera mit BG und angesetztem Objektiv, wobei es egal ist, was sich auf der Kamera befindet. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kata 3N1-30 Sling-Rucksack
Ich wollte mir auch diesen Rucksack zulegen, damit ich das Sigma 70-200 an der Kamera mit unterbringen kann. Was mir nicht gefällt ist die fehlende Stativhalterung. Wie löst ihr denn das Problem??
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nur hab ich jetzt ein Problem mit der Stativhalterung. In Österreich finde ich das Ding nirgends. Bei A..z.n haben sies im Programm aber liefern nicht weils nicht verfügbar ist. In Germany gibts einige Shops die es haben nur kostet die Versandgebühr doppelt so viel wie die Halterung ![]() Muss mir jetzt überlegen was ich mache ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Hi Max,
Zitat:
Irgendwann wurde ich benachrichtigt, dass das Teil da ist. Als ich es abgeholt habe, war es dann sogar kostenlos ![]() Einfach anrufen und um Bestellung bitten - die schicken Dir das Teil auch zu. Der reguläre Preis war glaube ich 12,90 €. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
[QUOTE=el-ray;900815]Ich hab den hier:
http://www.amazon.de/Tamrac-5586-Exp..._ob_ph_image_1 Kann ich nur empfehlen, viel Platz und sehr variabel ![]() Wie sieht es denn da mit den Schnellzugriff aus?? Ist auch ein Regenschutz mit dabei? Ist die Stativhalterung in der Mitte ausreichend?
![]() |
#10 | |
|
Hallo Marco,
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()