![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe ergibt sich für mich in etwa folgende Zusammenfassung:
Für gelungene Hochzeitsphotos nehme man - ein professionelles Hochzeitspaar (min. beide mindestens 5 mal verheiratet gewesen) - einen oder zwei professionelle Photographen - 100 professionelle Gäste (ohne Kameras) - für die Übersicht über alles einen professionellen Zeremonienmeister - einen photographiebegeisterten Pfarrer mit in heller Kirche ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
endlich habe ich das Ergebnis, welches ich mit meiner Frage erhofft hatte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Bossi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
wäre auf der Hochzeit nicht nur ein professioneller Fotograf mit professioneller Assistentin engagiert gewesen, sondern ein zugleich auch NETTER professioneller Fotograf mit NETTER professioneller Assistentin, dann hätte es diesen thread nicht gegeben. Hab ich recht oder nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wobei, mit dem Berufsfotografen habe ich kein Wort gewechselt, er hat wirklich gut seinen Job erledigt. MfG Bossi |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|