![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Trotzdem möchte ich keine gebrauchte.
Es gibt ja im Netz genügend Angebote noch für die ![]() @X-700 ... du schreibst die 200 wäre besser ausgestattet, inwiefern denn? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Sony hat mit den 230/330/380 keine Nachfolger im Sinne einer Verbesserung oder technischen Fortschritts auf den Markt gebracht, sondern, die Kameras technisch etwas abgespeckt, um die Produktpalette nach unten hin zu spreizen. Sie sprechen nicht mehr den Hobbyisten an, sondern den Umsteiger von Kompakt und Bridge und den Gelegenheitsknipser. Der Hobbyist findet sich zukünftig in der A500/550 wieder, bzw. im Nachfolger der A700. Wobei ich mir auch hier vorstellen kann, daß Sony neue Kameras raus bringt, die sich zwischen den A5x0 und der A700/A7xx einordnen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Wiebittewas? Die 230 hat keine Taste den Stabi auszuschalten? habe ich da was falsch gesehen im Fotoladen? Das geht ja gar nicht. Oh mann, ich hoffe echt, dass es die 200 in 4-6 Wochen noch gibt. Die scheint ja dann auch ne gewisse Ecke besser zu sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
In der Hand hatte ich beide schon. Die
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Muss da doch mal gleich einen Fehler korriggieren
![]() keine der beiden hat eine Abblendtaste.. ich wollte darauf hinaus, dass die a200 noch besser ausgestattet ist und hab mich mit dem Vergleich a100/a200 vertan xD Sorry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bekomme schon Schmerzen in der Hand, wenn die neuen im Schaufenster sehe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Es geht bei der 230... und ich habe keine kleinen Hände. (Körpergröße 1,92 m)...
Also auf die 200 hoffen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Am besten erstmal anfassen...
![]() Dann wird Deine Entscheidung klar sein... Alpha 200! Das neue Kitobjektiv ist indes sehr ordentlich geraten! Gruß, Uwe
![]() |
#9 |
|
Ich hatte mal die Chance beide Kameras in einem Elektronikladen hier etwas genauer anzufassen.
Dabei ist mir der Griff enorm negativ aufgefallen. Der hat mir fast schon weh getan. Ich würde da sagen dass die A200 um einvielfaches angenehmer zu handhaben ist. Vorteile hat die A230 neben dem "schickeren" Design und dem hübscheren Menü eigentlich keine. Daher rate ich zur A200. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|