SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony G SSM nie wieder in weiß
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2009, 10:00   #1
Tina64

Sind Euch die Objektivfarben wirklich so wichtig?

Sorry, Leute, wenn ich etwas schmunzeln muß. Heißt es doch sonst immer, daß Frauen eher auf Farben als auf die wesentlichen Eigenschaften achten.

Wieso sind Euch die Farben der Objektive so wichtig? Solange die optische Leistung stimmt, können sie ruhig silber oder schwarz-weiß gestreift sein.

LG

Tina
Tina64 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2009, 10:16   #2
binbald

Zitat:
Zitat von Tina64 Beitrag anzeigen
Wieso sind Euch die Farben der Objektive so wichtig?
Das frage ich mich auch - ob der Schraubenzieher einen roten oder blauen Griff hat, ist doch auch egal...
Alt 26.09.2009, 10:17   #3
mchenke

Zitat:
Zitat von Tina64 Beitrag anzeigen

Wieso sind Euch die Farben der Objektive so wichtig? Solange die optische Leistung stimmt, können sie ruhig silber oder schwarz-weiß gestreift sein.

LG

Tina
Vom Prinzip her hast du recht. Allerdings glaube ich schon, dass das Aussehen auch schon eine Rolle spielt. Das silber würde mich auch nicht unbedingt stören, wobei ich weiß da schon schöner finde. Silber gibt schon rein äußerlich für mich einen Plastikausdruck wieder. Eher stört mich schon da der Preis. Ich denke schon, dass da so mancher auf Tamron oder Sigma umsteigen wird bei einen Neukauf. Es wird sicherlich auch Leute geben die das weiß nicht so pralle fanden und sich auf silber freuen. Ist eben wie mit den Frauen, reine Geschmacksache. Gäbe das ein Chaos wenn alle die selbe Frau haben wollten
Alt 26.09.2009, 10:49   #4
Megapix

Canon weiß mach mal einen Weißabgleich mit beiden,wirklich weiß ist nur das Sony G
Alt 29.09.2009, 16:41   #5
Marcus Stenberg

Zitat:
Zitat von mchenke Beitrag anzeigen
Silber gibt schon rein äußerlich für mich einen Plastikausdruck wieder. Eher stört mich schon da der Preis. Ich denke schon, dass da so mancher auf Tamron oder Sigma umsteigen wird bei einen Neukauf. Es wird sicherlich auch Leute geben die das weiß nicht so pralle fanden und sich auf silber freuen. Ist eben wie mit den Frauen, reine Geschmacksache. Gäbe das ein Chaos wenn alle die selbe Frau haben wollten
Die geschmackssicheren Mac User verbinden Silber mit wertigem Alu und weniger mit Plastik. Mein 70-400 schaut in silber sehr hochwertig aus und macht neben dem Mac Pro eine gute Figur ...

Silber ist edel, weiß ist es nicht. Windows User haben keinen Geschmack, wir schon ...
Marcus Stenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.09.2009, 19:44   #6
steve.hatton

und das weiße MacBook sieht nicht nur aus wie Plastik :-)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 20:01   #7
Itscha

Zitat:
Zitat von Marcus Stenberg Beitrag anzeigen
Die geschmackssicheren Mac User verbinden Silber mit wertigem Alu und weniger mit Plastik. Mein 70-400 schaut in silber sehr hochwertig aus und macht neben dem Mac Pro eine gute Figur ...

Silber ist edel, weiß ist es nicht. Windows User haben keinen Geschmack, wir schon ...
Oh, Du mal wieder...
Du scheinst dein gesamtes Leben über Mac zu definieren
Dieses eine mal gebe ich Dir aber uneingeschränkt Recht.

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 20:11   #8
tgroesschen

Die neuen Sony Cams haben ja auch einen silber/grauen Touch, bzw. sind in der Farbe abgesetzt.

Evtl. passt das dann optisch besser zusammen, als dann noch ein weisses Objetiv...

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 20:14   #9
T-Rex

Zitat:
Zitat von Marcus Stenberg Beitrag anzeigen

Der neue iPOD hat zumindest in der Werbung eine Videofunktion. DAS ist witzig.
Taugt die was? HD?
T-Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 01:28   #10
Daninho

ich hab seit heute auch das 70-400 G und es ist wirklich nicht schlimm das silber, wichtig ist doch was dabei rauskommt und das ist wirklich superb
Daninho ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony G SSM nie wieder in weiß

Forenregeln