![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch wenn wir denke ich mal etwas vom Thema ab sind.
Ich fliege in letzter Zeit doch etwas vermehrt und würde gerade deswegen NIEMALS teure Wertgegenstände ins Check-In Gepäck rein tun. Die schmeißen die Koffer Meterweit und das Risiko des Verlustes ist auch recht hoch. Am besten den ganzen billigen aber großen und leichten Kram ins große Gepäck und alle kleinen schweren teuren Sachen ins Handgepäck. Dafür sind Daypack Rucksäcke Ideal (Laptop, Kameraausrüstung, Festplatten etc.). Frage zwischenbei: Was habt ihr denn so wichtiges im Handgepäck dass ihr eure Objektive ins große Gepäck tun wollt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Bei "Übergröße" hatte ich das schon mal erlebt! Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann schau dir mal die äußerst robusten Hartschalenkoffer von Givi an. Diese sind für das Motorrad gedacht, lassen sich aber mit Würfelschaumstoff füllen und an deine Fotosachen anpassen. Diese können sie dann durch die Luft wirbeln, da geht sicher nichts kaputt. Da habe ich schon diverse Koffer gesehen, die bei Stürzen über die Straße gewirbelt sind. Durchgeschliffen waren da einige, aber aufgeplatzt bisher noch keiner, auch wenn eine dicke BMW drauf lag. Wenn du Interesse hast, ich hätte noch einen abzugeben. Den zweiten halte ich selbst. Givi Elegant 45 Ltr.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Wo bekomme ich denn so Würfelschaumstoff her? Brauche welchen für meinen Fotokoffer.
![]() |
#5 |
|
Hier z.B. oder Googel mal nach Rasterschaumstoff
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (14.09.2009 um 15:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
gib mal Schallabsorbierender Schaumstoff (SAS) in deiner Suchmaschine ein, da bekommst du hunderte von Links dazu ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Aber wir sind meilenweit vom Thema ab ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|