![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es macht echt keinen Sinn über so ein paar Euros nachzudenken. Kauf die Dinger und fang an entfesselt zu blitzen. Wie schon oben beschrieben: Als wir noch keine Globalisierung hatten, war so ein Zeugs massiv teurer. Ist ja auch in gewisser Weise ein Spezialartikel.
Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Die bereichern sich??? ![]() Ich bin schockiert!!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
ich kann gut erinnern, das immer wenn ich mal Preise(überhöhte Preise) anmahnte... man sich hier geflissentlich zurücklehnte nach dem Motto...lass den Profi mal labern ![]() nun ist endlich Kentucky aufgewacht ![]() ![]() ![]() ![]() ich hätte ein noch schöneres Beispiel: da die Blitznibbel-Stecker gerne mal kaputgehen, hat man eben in der Grabbelkiste Ersatz ![]() zu DM-Zeiten kostete so ein Anbaustecker (2 Plastikhälften mit Gewinde und Schraube dazu ein doppelpoliges Schraubteil... ähnlich wie eine Lüsterklemme!!!) etwa 3-5,- DM waren auch schon mal doppelt im (Hama)Blister verpackt... hatte nboch die Umverpackung mit DM Preisaufkleber ![]() nun wollte ich die mal nachbestellen....sie stehen bei HAMA bei 29,-Euros:evil: ![]() ![]() und JA...es macht Sinn darüber zu reden, denn der Markt regelt das nicht mehr automatisch, denn die kleinen Ladenhändler gibt es nicht mehr... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|