![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mit dem pixeligen Hintergrund bei den HDR habt Ihr auch Recht, das ist mir in PS gar nicht so aufgefallen. Muss ich vielleicht nochmal ran. Aber Danke fürs Betrachten! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ich weiß auch nicht vielleicht könnte man zumindest die Vordergründige Pflaume etwas in blau/lila einfärben zumindest partiell und mit wenig deckkraft, ein Versuch wäre es Wert.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Leo,
die vier Bilder sind schon gut, aber die beiden Bearbeitungen wirken etwas transparent, daher wären es für mich die beiden unbearbeiteten Bilder. Es sein denn, Du hättest schon die Vergeistigung ( Brand über Obstwein ) der Früchte im Sinn, dann passten auch die beiden Bearbeitungen. Gruß Henning
![]() |
#4 |
|
Moin
ich finde den Ansatz auch sehr gut... kommt klassichen Stils sehr nahe ![]() mich irritieren aber die... "verdorbenen" Früchte??? kommt das vom HDR? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke erstmal. Ja, ich denke die "verdorbenen" Früchte werden zum einen durch das HDR gebildet, zum anderen habe ich auch noch die Kontraste und Details verstärkt. Das wirkt sich in diesem Fall natürlich "kontraproduktiv" aus. Und außerdem war die eine Pflaume wirklich keine Schönheit - wie gesagt, keine 1A Ware ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Leo,
ich finde die ganze Serie sehr gelungen, mein Favorit ist Bild 4. ![]() Und wer sagt denn, daß Obst immer frisch und knackig abgebildet werden muss, meiner Meinung nach, haben auch schon etwas verschrumpelte Früchte durchaus ihren Reiz! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber das wird jetzt zu Off-Topic ![]() @Leo: Mein Favorit ist die Nummer 1. Mal wieder ganz grosses "Tone-Mapping"-Kino von Dir ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|