Zitat:
Zitat von brandyhh
Vormerkung! Muss ich mich jetzt schon auf Sonnabend oder Sonntag festlegen?
Ich gehe aber definitiv nicht an beiden Tagen hin.
Heute bestimmt nicht, aber vielleicht an einem anderen Abend, wann gehst du denn hin?
Gruß Heike
|
Nein, musst Du nicht. Der Stammtisch ist doch erst in einer Woche. Nur, wenn man vorher darüber spricht, weiß man, welche Karten schon weg sind. Wenn überhaupt.
Vielleicht heute, bestimmt morgen, da ich bis 1930 arbeiten muss. Samstag und Sonntag nicht, da ist mir zu viel los.
Grüsse
Paulo