|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2071 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Wir sind dann auf Horchposten.
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2072 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
|
Hallo Hamburger,
am kommenden Samstag macht das Digitalfotonetz ein Usertreffen in Hamburg (Achtung: Pentax-lastig, aber Sony-freundlich). Wer möchte, kann sich zu uns gesellen. Geplant ist, sich um 10:30 am Hafenmuseum zu treffen, dieses für 2 Stunden in Beschlag zu nehmen, um dann um 12:30 vor dem Hafenmuseum weiter zugereiste in Empfang zu nehmen. Fotografieren am Hafen (Speicherstadt, Hafencity etc.) ist geplant. Das Wetter sieht aber leider nicht so gut aus. Am Abend geht es ins Roxie. Hat jemand Erfahrung, ob man an einem Samstag Abend im Roxie für 10 und mehr Personen spontan einen Tisch bekommt oder ob man lieber reservieren sollte? Beste Grüße aus Lübeck Benjamin
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak... http://www.bkx.de/panorama |
|
|
|
|
|
#2073 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
|
Karten für Stadtpark-Revival
Moin,
ich habe einige Karten für das Stadtpark-Revival. Zur Abgabe stehen 2 Karten für Samstag, 2 Karten für Sonntag und eine VIP-Karte für beide Tage. Die Karten bringe ich zum nächsten Stammtisch mit. Vormerkungen können gerne geäußert werden. Die VIP-Karte gebe ich nur an eine Person ab, die auch an beiden Tagen hin will. Erklärung zu VIP: Mit der Karte kommt man auch auf die Tribünen, was meines Erachtens eher Grüsse Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! |
|
|
|
|
|
#2074 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
|
Alstervergnügen
Tach!
Heute startet des Alstervergnügen. Geht jemand hin, das Feuerwerk fotografisch zu erkunden? Grüsse Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! |
|
|
|
|
|
#2075 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Es kommt darauf an, wann bei euch "Abend" ist. Je früher der Abend, desto leerer das Roxie. Ist auch stark wetterabhängig. Je besser das Wetter, desto voller der Biergarten, je schlechter das Wetter, desto voller innen. (Welch' eine neue Erkenntnis. Ich würde anrufen und für eine ca.-Zeit und ca.-Personenzahl was reservieren lassen. Man erspart sich dadurch Zwangsräumungsmaßnahmen. [Zitat] (Achtung: Pentax-lastig, aber Sony-freundlich) [/Zitat] Ich habe (nur) eine Konica-Minolta. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2076 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
|
Zitat:
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak... http://www.bkx.de/panorama |
|
|
|
|
|
|
#2077 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Vielleicht (Wetter!) treffe ich euch in der Speicherstadt / Hafencity und umzu. Oder abends im Roxie. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
|
#2078 | ||||
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Zitat:
Ich gehe aber definitiv nicht an beiden Tagen hin. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Frage an den Hansevogel: Was ist denn mit morgen? Ich könnte um 12 Uhr den Griffel fallen lassen. Gruß Heike |
||||
|
|
|
|
|
#2079 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
|
Es gibt ein maritimes Museum? Wusste ich bisher nicht. Ich meine das http://www.hafenmuseum-hamburg.de
Oder ist das http://www.internationales-maritimes-museum.de/ so viel besser?
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak... http://www.bkx.de/panorama |
|
|
|
|
|
#2080 | |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Zitat:
Beide sind auf ihre Art interessant, aber persönlich finde ich das Hafenmuseum besser, da gibt es so viele schöne alte und rostige Dinge... hmmm...jetzt gerate ich ins Grübeln, da das Hafenmuseum eine meiner Lieblingsfotolocations ist...vielleicht komme ich doch dahin... Ich war nur etwas irritiert, da du noch von Speicherstadt und Hafencity geschrieben hast und das Hafenmuseum zwar im Hafen, aber auf der Veddel, also der anderen Elbseite liegt. Gruß Heike |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|