![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Früher oder später kommt ein Amateurbastler vorbei, liest was von wegen "blitz öffnen", überliest die Warnung und erschlägt sich mit dem Blitz selbst. ![]() Zitat:
Guter Service hin- oder her, der Metz 58 AF-1 ist doch noch ganz jung auf dem Markt! So elementare Bauteile wie Schleifkontakte sollten schon 10 Jahre ohne Korrosion durchhalten... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Nach der einmaligen Reinigung war dann aber Ruhe. Zitat:
An meinen Blitzgeräten "darf" das vorkommen, da sie schon älter sind, ich sie gebraucht gekauft habe, und deren Vorgeschichte nicht kenne. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
moin
als ich per e-mail nachgefragt hatte (hatte Angst das es per Posrweg abhanden gekommen ist) sagte man mir bei Metz es ist angekommen und ab dem 18.08.2000 in der Werkstatt .. es ist noch nicht zurück wie lange würdet Ihr warten - will ja keinem auf die Nerven gehen , und sie sollen es ja auch ordentlich reparieren und durchchecken ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Also nach 10 Tagen kannst Du sicher mal freundlich anfragen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Neun Jahre ist jedenfalls ziemlich lange. ;-) Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
moin
hubs ... verdrückt - meinte natürlich 2009 ... aber ich geb ihnen noch ne Woche ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
moin
der Blitz ist Heute wieder bei mir eingetroffen . Er funktioniert wie gewohnt . Dabei waren : meine Kaufrechnung(Garantie) , ein Wartungsbogen wo alle Wartungs/Funktionstest abgekreutzt wurde und eine Kopie auf der mir nochmal erklärt wurde das man beim schwenken den Knopf bedienen muß ... hmm das hab ich - und wie steht er mit dem Zoomreflektor im zusammenhang . Was nun direkt war und ausgetauscht wurde stand nicht dabei . ging also doch recht schnell - ich bin zufrieden . pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|