|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
|
Zitat:
Die jpg Qualität der Sonys (Detailverlust) ist aber in der Tat teilweise besser als bei der Konkurrenz, was u.a. durch die Dateigröße bedingt ist. Aber dafür gibt's andere Nachteile...
__________________
Gruß, Michael Geändert von binbald (08.08.2009 um 10:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|