![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Gut dann habe ich das auch endlich verstanden.
![]() PS: werde in Zukunft langsamer posten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Hi,
hab gerade mal an der A700 rungespielt und den noch nie verwendeten AUTO-Modus angeschaut, aber auf Blende und Zeit habe ich dort keinen Einfluss, zumindest nicht mit dem vorderen- oder hinteren Einstellrad, im gegnsatz zum P-Modus. Grüße EdRoony PS. Wenn ich falsch liege, entschuldige, habe die A700 auch erst eine Woche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dankeschön an alle! Gruß fabian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Programmautomatik
Hallo Leute,
meiner Meinung nach ist die Programmautomatik dafür da, wenn man quasi im Automodus arbeiten will, aber EIN Parameter verstellen möchte. Beispiel: 1. Nur die ISO festlegen: Die Kamera errechnet Blende und Zeit etc. 2. Nur Weißabgleich und andere Einstellungen etc. festlegen, die man im Auto Modus nicht verstellen kann 3. Nur Blenden/Zeit-Kombination ändern, der Rest wird errechnet. Soweit ich weiß kann man eben in der Programmautomatik nur die Blende und Zeit GEMEINSAM (so dass die Belichtung unverändert bleibt) verändern Edit: Die Alphas besitzen noch Programmautomatiken mit Untermodi: Ps und Pa, was so ähnlich wie der S und A Modus funktioniert. Benutze P sowieso nicht, aber das ist das, woran ich mich erinnere. (Steht mE genau erklärt in der Bedienungsanleitung = Das ist diese weiße, kleine Papiersammlung, wo Alpha 700 darauf steht!!) Geändert von Sofian (07.08.2009 um 13:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber das wäre mittlerweile geklärt ![]() |
|
![]() |