![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe mir am Montag über Ebay bei einem Fachhändler einen 1,4-fach Sigma Konverter für Sony bestellt. Vorher per "Frage zu dem Artikel" sichergestellt, das der HSM-fähig ist (Anwort (sinngemäß): Sicher, sonst hätten Sie ja keinen Autofokus mit HSM-Objektiven). Heute kommt der Konverter an. Auf dem Karton steht "NEW: For Minolta AF". Drin ist ein altes Möhrchen mit 5 Kontakten. Der Konverter wurde als Neuware angepriesen.
![]() Ich habe denen einstweilen eine Mängelrüge zugemailt, in der ich auf Einhaltung des Vertrages bestehe und die Lieferung des HSM-Konverters fordere. Bisher keine Antwort. Da kommt er aber nicht mit durch. Ich habe mich über die Frechheit so geärgert, dass ich entschlossen bin, das ganze Programm durchzuziehen. Beschwerden bei Ebay, PayPal, anrufen des Verbraucherschutzes und ggf. Anwalt. Bis zum Wochenende gebe ich ihnen noch, dann gehts los. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wozu der Streß: wenn's ein gewerblicher Händler ist, einfach das 14 tägige Rückgaberecht des Fernabgabegesetzes nutzen und anderswo kaufen. Ein Anwalt oder eine "Mängelrüge" sollte dazu nicht nötig sein.
Sorry für's OT.
![]() |
#13 |
|
Ich bekomme heute einen Tag mit schönstem Wetter, und das in meinem Urlaub
![]()
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (06.08.2009 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ok, es war schon gestern, aber ich schreib's trotzdem: gestern durfte ich meinen VG-C70am bei der Post abholen.
Bestellt hatte ich dem am Samstag bei Amazon UK, bereits am Dienstag hat der Postbote bei mir geklingelt (aber nicht erreicht, die liebe Arbeit)... DAS nenne ich mal eine saubere Versandperformance ![]() Und die 700er liegt jetzt endlich auch im Hochformat gut in der Hand. Grüße Tobias
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sony Sal 18-55 SAM
Hab gestern mein neues Sony 18-55 aus den Niederlanden (Camera-express.nl) um sagenhafte 79 Euro bekommen
![]() Hat sich auf jeden Fall mal ausgezahlt. Greets Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
ok, nix großartiges, aber was kleines, schönes hab ich heute bekommen.
Ein Sony Alpha Schlüsselband ![]() sieht sehr schön aus. Bei Ebay gekauft und der Verkäufer hat die Ware versendet, ohne mein Geld schon zu haben ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Back 2 Topic: Ein 5 Jahre alter English Harbour Rum, mir selbst zum Geburtstag geschenkt ![]()
Geändert von Daydreamer (11.08.2009 um 16:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Gerade heute bei mir eingetroffen, ist der Manfrotto Action Grip 322 RC2.
Ich konnte ihn günstig von einem lieben Forumskollegen erwerben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Heute:
Kurze Mittelsäule für mein Stativ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|