![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich finde solche Einwürfe jedenfalls nerviger als eine gepflegte Diskussion, zumal sich hier niemand die Köppe einschlägt wie ich finde. Rummaulen ... na ja, kann man so sehen wenn man das will, ist mir egal. Man könnte es auch einfach als Diskussion ansehen. Ach ja: in die ähnliche Kerbe schlagen übrigens die in solchen threads auch immer wiederkehrenden Weisheiten, daß immer noch der Fotograf die Bilder macht oder man die Zeit doch lieber fotografierend verbringen sollte ... bla bla. Anstatt daß derjenige einfach seinem eigenen Rat folgt. Sorry, aber sowas ist mal völlig unnötig, kommt in solchen threads aber garantiert IMMER irgendwann ![]() Da ich noch bei keinem Stammtisch war: haut da bei solchen Diskussionen (die es sicher immer gibt, wenn technikverliebte Fotografen sich irgendwo treffen) eigentlich auch immer irgendwann jemand mit solchen klugen Bemerkungen dazwischen, oder darf man sich da normal unterhalten? Aber wahrscheinlich zeigt man sich da gegenseitig immer nur Bilder oder diskutiert über ganz andere Themen als die böse Technik...
Gruß Jens Geändert von Jens N. (02.08.2009 um 19:30 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|