![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
|
Für mich ist die A850 halt kein Rückschritt sondern etwas Neues - das signalisiert ja bereits ihre Bezeichnung. Ein Nachfolger für die A900 stand ja nach nur 11 Monaten wohl auch gar nicht zur Debatte. Wie's oben weitergeht, wird erst eine A950 (oder wie auch immer der 900er-Nachfolger heißen wird) zeigen.
Dass Sony im Einsteigersegment den Rotstift angesetzt hat, ist für mich nachvollziehbar. In dieser Klasse wird eben über ein paar Key-Features (eine Abblendtaste gehört wohl nicht dazu) und eben den Preis verkauft. Ich bin halt nicht so technikverliebt, sondern mehr "Praktiker". Und also solcher kann ich mir die A850 prima als Ergänzung zu meiner A700 vorstellen ![]() Dass Sony in Sachen "AF" und "Rauschen" noch Optimierungsbedarf hat, wissen die. Man sollte aber nicht vergessen: Als die den Laden von Minolta übernommen haben, haben sie schon seinerzeit veraltete Technologien (insbes. AF, Blitzsteuerung) eingekauft. Ein neues AF-Modul zu entwickeln, kostet halt seine Zeit. Ich für meinen Teil würde mir z. B. an einer VF-Kamera einen AF wünschen, der auch das volle Format abdeckt. Aber da spart Canon mit seiner D5 MK-II ja auch ![]() Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|