![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ach seid Ihr nett mal so am Rande,
wenn Ihr keine Lust habt mir zu helfen dann laßt es. Zu meiner Person ich bin ein reiner Hobbyfotograf.. ich habe mir das Buch Sony Alpha 350 gleich mitgekauft.. nur wenn man vorher nie auch nur irgendeine Kamera besessen hat könnt Ihr Euch sicher vorstellen das einige der Wörter hier absolut fremd für mich sind... Ich hatte gehofft das man mir hier sagen oder erklären kann welche Knöpfe (auf Deutsch ich tätigen muss damit ich meine Pferde und Pensionspferde in Action noch besser fotografieren kann) Und die Sachen die ich hier verstanden habe, die habe ich auch schon umgesetzt und es ist auch schon Besserung eingetreten... Bilder hochladen werde ich auch noch nur ich muss auch die Zeit haben.. im Übrigen habt Ihr sicher auch nicht soviel Zeit also nur der oder die, die mir helfen möchte tut dies bitte.. ich kann meinen Kindern denen ich Unterricht gebe schließlich auch nicht sagen kauft Euch mal ein Buch dann geht das schon.. und die verstehen die in der Reitere gängige Sprache.. Und bitte das ist nicht böse gemeint aber irgendwie will ich mit der Fotografiererei ja auch weiterkommen lg Delroy |
![]() |
![]() |
|
|