Moin, moin,
Zitat:
Zitat von osnposn
Und da sich vom Foren-Team ja keiner mehr dazu äußert, und mir untersagt wurde bei einer Anfrage bei Sony das Forum zu erwähnen (vermutlich fürchtet man lausige Umgangsformen... ich studiere zwar nur Market&Communication-Research und hätte das sehr gut verkaufen können, aber hey..  ) würde ich dann doch eventuell die Idee aufgreifen selbst welche zu drucken.
|
wir haben keine Sorgen bzgl. Deiner Umgangsformen, sondern es ist schlicht und ergreifend so, daß wir die Kontrolle darüber behalten wollen, wer mit unserem Namen wo auftritt. Da Du kein Mitgled des Vereins, geschweige denn des Vorstands bist, wüßte ich nicht, warum Du in unser Namen handeln oder mit unserem Namen irgendwo hausieren gehen solltest. Das dürfte doch wohl nachvollziehbar sein, oder?
Zitat:
Zitat von osnposn
Markenschutzrechtlich seh ich da keine Bedenken, da keine kommerzielle Intention, sondern vielmehr schon fast kostenlose Guerilla-Marketing Aktion.
|
Auch Sony wird einen Daumen auf Logos und geschützten Markennamen haben. Ich würde mich als Weltkonzern auch nicht nolens volens von Hinz und Kunz vermarken lassen wollen. Allein schon das "fast kostenlos" wird manchen Leuten eher den Schweiß auf die Stirn treiben.
Wir als Verein und Forumsbetreiber sehen keine Notwendigkeit, (billiges) Werbematerial unter Einsatz userer Manpower unters Volk zu bringen.
Zitat:
Zitat von osnposn
Wenn wir hier also mal grobe Stückzahlen definieren könnten, ließe sich mit vereinten Kräften ein kleiner Druckauftrag vom Stapel lassen. Orga gerne ich.
|
Und auch die Aktion wäre von uns zu genehmign, wenn Du dafür unsere Plattform nutzen willst.
Dat Ei