SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Alpha Sticker (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74879)

osnposn 10.07.2009 20:50

Alpha Sticker

...da ich das orangene Alpha (ja das da :a: ) ganz slick finde, dachte ich mir das käm als Sticker und 'Erkennungszeichen' an meiner Rostlaube-francais eigentlich ganz nett ;)

Wollen wir als Forum (bzw. einer der Admins ;) ) nicht mal bei Sony anfragen ob die uns nen Container von schicken und die dann unters knipsende Volk verteilen? Machen die sicher bzw. wären sogar dankbar für..

frigo75 10.07.2009 20:58

Zitat:

Zitat von osnposn (Beitrag 862464)
...da ich das orangene Alpha (ja das da :a: ) ganz slick finde, dachte ich mir das käm als Sticker und 'Erkennungszeichen' an meiner Rostlaube-francais eigentlich ganz nett ;)

Wollen wir als Forum (bzw. einer der Admins ;) ) nicht mal bei Sony anfragen ob die uns nen Container von schicken und die dann unters knipsende Volk verteilen? Machen die sicher bzw. wären sogar dankbar für..

Jau das wäre ne Maßnahme!

gugler 10.07.2009 21:06

das währe ja COOL :top:
möchte eh schon seit längerem irgend so etwas...

:top::top: :!::!: :top::top:

cdan 10.07.2009 21:15

Wir könnten ja mal beim Jahrestreffen welche organisieren und dann über die Stammtische verteilen. Es gibt solche Alphas als Aufkleber in ca. 8 cm. Das sollte doch reichen.

AlexDragon 10.07.2009 21:21

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 862478)
Wir könnten ja mal beim Jahrestreffen welche organisieren und dann über die Stammtische verteilen. Es gibt solche Alphas als Aufkleber in ca. 8 cm. Das sollte doch reichen.

Der werde ich definitiv nicht können, da Anfang Sept. bei uns der TurnAround/Abstellung, startet (Deutsche Shell) und Da Alle mitmachen müssen für 3 Wo. NonStop :cry:;)

osnposn 10.07.2009 21:25

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 862478)
Wir könnten ja mal beim Jahrestreffen welche organisieren und dann über die Stammtische verteilen.

Das wäre doch voll unkollektivistisch ;)

Würden sich ja auch einfach verpackt in einem Briefumschlag verteilen lassen..

Wenn einer im Namen des Forums bei Sony anfragen würde und die ne Kiste locker machen, könnte die zB an mich weitergeleitet werden, und ich würde mich dann für die Organisation der Spendenaktion gegen Portokostenerstattung freiwillig anbieten.. (kack Studenten..die ham eh nix zu tun und hängen nur ab und saufen)

gugler 10.07.2009 21:34

Zitat:

Zitat von osnposn (Beitrag 862482)
Würden sich ja auch einfach verpackt in einem Briefumschlag verteilen lassen..

Wenn einer im Namen des Forums bei Sony anfragen würde und die ne Kiste locker machen, könnte die zB an mich weitergeleitet werden, und ich würde mich dann für die Organisation der Spendenaktion gegen Portokostenerstattung freiwillig anbieten..

das finde ich gut...:top:

in einer Liste eintragen, wer welche möchte,(oder ähnliches) und ab geht die Post

lufthans 11.07.2009 07:11

da sin ma dabei, dat is pri ima!:lol: oder wie war die Kölner National Hymne?

gugler 11.07.2009 07:30

Zitat:

Zitat von lufthans (Beitrag 862576)
da sin ma dabei, dat is pri ima!:lol: oder wie war die Kölner National Hymne?

youtube

osnposn 11.07.2009 10:55

Da sich noch keiner des Foren-Teams dazu gemeldet hat, würd ich mich dann ma selbst an Sony wenden..
ein okay für die namentliche Erwähnung des Forums wäre aber nett.

Und falls jemand die Email-Addy von einem MarketingMensch hat: hermit! Dann spar ich mir die Suche ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.