![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Und wer meckert nun mal?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber ansonsten, gibts da auch überhaupt nix zu kritteln! Ich wäre stolz wie Oskar, wenn ich Du wäre... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich glaube, wenn ich die Biene formatfüllender abgebildet hätte, würde ne Menge an Dynamik verloren gehen, oder meinste nicht?
Ich bin auch schon recht stolz, weil ich bei Makros allein wegen der Schärfe schon 75% Ausschuss habe und die meisten wie schon gesagt immer so starr und langweilig aussehen. Aber irgendwie geht sicher immer noch besser. Wenn man nichts mehr verbessern kann, ists doch langweilig. Vllt an der Bearbeitung was zu meckern? Da muss ich noch am meisten lernen... Diese hier hat 1-2min gedauert ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hätte, wenn´s die Schärfe zulässt, wohl ein kleines bißchen mehr gecroppt... nicht viel, nur ein bißchen...
Aber ich bin nun lieber still, denn das Bild ist so wie es ist schon richtig gut! ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube, ich habe schon ganz leicht gecropt. Da geht noch einiges mehr. Das Bild liegt schon so lange auf der Festplatte...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|