|
LOL!
Also hier ist niemand zynisch. Und wenn du schon grundsätzlich wirst, dann bitte sachlich. Ausgangspunkt war meine Frage nach einem Firmawareupdate für die 350. In diesem sollte wenigstens die Änderungen der 380 was die Bildkonvertierung- und Bearbeitung betifft, enthalten sein. Über die Schärfeprobleme des 14,2 MP-Sensors der 350 müssen wir hier wirklich nicht reden. Auch nicht über das unsägliche Rauschen. Und eben diese Dinge sind enorm in der 380 verbessert worden. Ich bin lange Minolta / Sony-Nutzer und eigentlich auch Fan. Aber offensichtliche Probleme (nur in Sachen 350) kann ich nicht widerspruchslos abfeiern. Hier im Forum gabs das Prob schon öfter, oder googel mal. Klartext gesprochen, ist es zu einfach, kritische Fragen als "wirr" oder "unsachlich" abzutun. Der Clou sind dann die Standardantworten, wie z.B. lerne erst mal richtig Fotografieren. Über Blende und Belichtung weiß ich genug, solchen Kindergarten brauch ich nicht. Was ich brauch ist Technik, die funktioniert und keine inhaltslosen Belehrungen.
Geändert von technosoph (16.07.2009 um 20:51 Uhr)
|