|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: 15517 Fürstenwalde
Beiträge: 44
|
Danke für die Antworten
@ Anaxaboras, ich werd es nochmal mit höherer ISO- Einstellung versuchen.
Vielen Dank für den Tip. @ Malo, DieterFFM, Azoth in den Beispielbildern ging es nicht um Bewegungen, sondern um Belichtungszeiten bei unterschiedlichen Lichtverh. im Zusammenhang mit der ISO- Einstellung. Stellt mich bitte nicht für Blöd hin (Sorry), Tiere in Bewegung mit 1/60 ablichten zu wollen. LG Andre |
|
|
|
|
|