SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a350 Schönwetterkamera???
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2009, 13:10   #3
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von A-Famula Beitrag anzeigen
und da kommen meine Probleme beim Fotografieren von Hunden in Bewegung.
ISO 100 möchte ich fest voreingestellt lassen, hier hatte ich bereits schlechte Erfahrungen mit Bildrauschen.
Tja, für Hunde in Bewegung ist die Alpha 350 sicherlich nicht das optimale Gerät.

Probier' mal wie weit du mit Noise Ninja oder ähnlichen Rauschunterdrückern bei ISO 400 kommst - ansonsten steig' auf eine andere Marke um. So gut ich Sony auch finde, aber für diese Zwecke gibt's wirklich Geeigneteres. 14 MP brauchst du hierfür auch nicht - also schau' dir mal, um ein Beispiel zu nennen, die EOS 40D an. Auch die 450D könnte es gut tun. Natürlich wäre auch die Alpha 700 bei höheren ISO-Werten der 350er im Rauschverhalten überlegen, aber der AF ist ebenfalls ein wichtiges Thema bei diesen Motiven und der von Canon ist beim Nachverfolgen unregelmäßig bewegter Motive, wie es Hunde nun mal sind, eindeutig besser.

Findet
Johannes
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.