Zitat:
Zitat von jqsch
Hallo Rene,
das Problem ist hier, dass dieses Bild schon viel zu unruhig ist, Das empfinde ich durchaus als einen handwerklichen Fehler. Dadurch wirst Du zu sehr abgelenkt von der eigentlichen Bildaussage. Du kommst eigentlich gar nicht dazu es Dir genauer anzusehen. Und damit geht Deine eigentliche Intention verloren. Das meinte ich mit der "verlorengegangenen" Bildintention.
VG
Jürgen
|
Zitat:
Zitat von Peter-GBW
Hallo René,
sei nicht böse, aber da schliesse ich mich Jürgen mal an. Mir geht es in allen Punkten genauso.
|
Hallo Jürgen und Peter
kein Problem meine das ja wirklich so, dass ich den Lerneffekt suche. Verstehe jetzt auch was du ausdrücken wolltest Jürgen. So hab ich es noch gar nicht betrachtet. Aber wenn ich mit deiner Aussage im Kopf das bzw. die Bilder betrachte kann ich zustimmen. Möglicherweise war es für mich weniger unruhig da ich noch die Originalsituation vor Ort im Kopf hatte. Manchmal glaube ich, dass es besser ist, ein weing Distanz zum Bild zu gewinnen und es sich später nochmals zu betrachten wenn der Eindruck vom Original aus dem Kopf verschwunden ist
Danke nochmals..
Grüsse René