![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Don't feed the troll!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Moin, moin,
bitte beim Thema bleiben und die Sticheleien sein lassen. Danke! Dat Ei
![]() |
#54 |
|
Ich denke mal, jeder der die Möglichkeit kennt und darum weiß ein Bild zu bearbeiten, sieht fast immer in den meisten seiner Bilder Verbesserungsmöglichkeiten, oder man investiert ewig viel Zeit in den Workflow, den die meisten abstößt. Fakt ist, das keine Kamera der Welt ein nicht mehr verbesserungsbedürftiges Bild liefert. In Sachen Farbe läuft das so oder so immer auf den Geschmack des jeweiligen Betrachters ab, aber Fakt ist, Bunt regt eben immer unsere Gefühlswelt an und die ist sehr entscheidend für die Betrachtung und Beurteilung eines Bildes.
@Thomas F. das Bild ist nicht richtig belichtet und die Spitzenlichter zu stark unterdrückt, meiner Meinung nach ![]() Gruß Micha Geändert von Fischvati (23.06.2009 um 12:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten wenn es so weiter hier geht, könnte man besser den Thread schließen... JPEG hin oder her, man kann auf jeden Fall mit den diversen Farbeinstellungen und Weißabgleich sowie mit der DRO-Funktion vieles an Athmosphäre oder Lichtstimmung zerstören. Richtig eingesetzt lassen sich aber wunderschöne Bilder erzielen.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (23.06.2009 um 17:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim ![]()
![]() |
![]() |