![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
so etwas würde ich da auch seeeehr gern machen !!!!!
![]() ![]() gutes Handwerk + tolle Motive mehr geht einfach nicht. Ich freue mich auf die nächsten... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Aber: Auf die Finalbilder bin schon gespannt! Gruß Dragi
Achte auf Deine Gedanken! ~Sie sind der Anfang Deiner Taten~ Geändert von Dragi (18.06.2009 um 19:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Ein paar Schritte weiter rechts hätten's schon gemacht. Richtig Top fände ich es, wenn der Aufnahmestandort soweit erhöht würde, das die Kuppel mit rundum gleichem Abstand im Torbogen sitzen würde. So hast Du leider einen typischen Urlauberschnappschuß geliefert. Und ein Bild wird nicht automatisch zum Renner, bloß weil das Ziel nicht für jeden erschwinglich ist. Trotzdem noch viel Spaß! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Und von daher ist es egal, wo die Aufnahme gemacht wurde. So Fritzchen, nun aber weiter viel Spaß und gute Erholung.
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dazu das erhöhte Aufnahmerisiko, überhaupt so ein Motiv zu machen. ![]() Deshalb, kann ich zwar lesen was Du schreibst, aber da es nicht durchführbar ist, kann man es vergessen ![]() Ich ging zwischen zwei Frauen, so zu sagen in Deckung und machte hier und da Fotos ![]() ![]() Bei den größeren Aufwand, hätte ich jetzt nicht hier im Hotel, sondern wo anderes gesessen ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
JA, es ist Kiste, aber zu sagen: seid zufrieden mit dem, was ihr seht, ihr werdet es vermutlich NIE knipsen...was ist denn das für eine Einstellung? ![]() Da sind Bögen angeschnitten, alles ist irgendwie versetzt... Was schön ist, sind die beiden Menschen + die genaue Belichtung. Aber vom Schnitt und von der Aufnahmeposition her ist es leider nicht gelungen und ich denke, auch sowas sollte gesagt werden dürfen, auch wenn es ein für uns Normalos unerschwinglicher Ort ist. Wofür sind die Bilder eigentlich, wer gab den Auftrag und warum hast du dann keine Genehmigung, sondern musst dich beim Fotografieren verstecken? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Du kannst alles machen, wenn man keinen erkennt, nur fotografiere mal Personen da
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
abgemeldet
|
Manno, das sieht warm da aus - ich hocke hier in Estland. Erfrischende 15°C sind das höchste der Gefühle. Aber es ist selbst Mitternacht noch angenehm hell draußen
![]() Bilder mache ich vielleicht ab nächste Woche - aktuell arbeite ich nur... Oder mache Baustellenbilder - die will sicher keiner sehen (und ich dürfte auch gar nicht zeigen ![]() Viele Grüße, Andreas
![]() |
#19 |
|
so, für mich ist das großartige Photografie, und wenn ich die Postings vorher lese, kann ich dabei nur mit dem Kopf schütteln, was ist das den für eine Kritik ???
Ich unterstell jetzt mal Fritzchen , das er nicht nur einfach so geknipst hat, er ist, meiner Meinung nach vom Fach, und das ist nicht nur einfach so nen Montags Shooting, es ist echt ne total tolle Aufnahme, Street- Situation, thats it, man kann bilder auch Kaputt- reden, wie hier der Fall !!! Friztche, weiter so, ich habe hier noch keine positive Kritik gesehen, sorry, ist aber leider so !!!
Je weniger der Mensch über etwas weiß , umso leichter verfällt er der hypnotischen Wirkung einfacher Erklärungen Geändert von bjoern.mai@gmx.de (18.06.2009 um 23:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Hallo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |