![]() |
So etwas mache ich da
Solche Bilder mache ich im Moment, das ist von einer Ausflugsserie nach Abu Dhabi.
![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo,
bist schon zu beneiden :top: Sieht gut aus und ich denke, für solche Aufnahmen ist die A900 wie geschaffen. Genau das richtige Werkzeug für solche Aufnahmen. Bissel geraderücken tut aber noch not. Gruß Wolfgang |
Es sind Bilder aus der letzten Serie, welche dann gebraucht werden, die bekommen dann den letzten Schliff:D
|
Hallo Fritzchen
Wirklich zu beneiden was für ein Motivvielfalt es um dich rum hat. Das man hier den Wald vor lauter Bäumen noch sieht dürfte nicht ganz einfach sein :D Danke für dein Zeigen. Gruss René |
Nunja, das haut mich jetzt als Bild nicht um.
Aber geraderücken würde ich auch vorschlagen :D. |
Zitat:
Es gehört zu einer Serie von 30 Bildern, davon werden jeweils etwa 15 gebraucht. Also habe ich sie bis dicht dran bearbeitet, die Finalbilder bekommen dann noch den letzten Kick. |
Hier in der Kiste 'müssen' die Bilder wohl keinen vom Hocker hauen. Zeigen ist das Motto und hier schaue ich sehr gerne Motive aus aller Welt an.
'duck und weg' :D |
Zitat:
Solch Motive sind fast nicht zu bekommen und bei vielen, völlig aus der Norm. Deshalb ist es so:D:D:D:D Du brauchst Dich nicht wegducken:D:D Für solche Sachen gibt es oft einen Grund. Übrigens, die 3 besten Bilder aus Abu Dhabi werden hier in einem großen Fotowebbewerb gestartet, mal sehen was drauß wird:D:D:D |
Fantastisches Bild von einem fantastischem Motiv :top:
|
Dann drücke ich dem Fritzchen mal kräftig die Daumen bei dem Wettbewerb:top: Wenn du Hilfe brauchst nur rufen und ich fliege sofort los :D:D:D:D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |