![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wir werden Dich zukünftig mitten auf dem Tisch platzieren.
![]() Danke für diese Zusammenfassung! ![]() (Und nicht alles ist so interessant, daß es mitgehört werden muß.) ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Oh ja, am besten auf einer Drehplatte, damit ich mich jedem mal zuwenden kann!
Nach 6 oder mehr Stunden im Schneidersitz auf der Platte, brauche ich dann nur noch einen Nachhauseträger, da meine Beine bestimmt den Dienst versagen. ![]() Zitat:
Unwichtiges vergesse ich sowieso gleich wieder... ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Am morgigen Freitag ist Sauwetter.
![]() Daraus folgt: 10:00 Frühstück im Bahnhofsschwein. Danach Finanzdeputation GäMa mit "Kunst im Gange". Sollte es weitersauen, verbringe ich den Rest des Tages im Völkerkundemuseum. ![]() Vielleicht nehme ich die digitaltechnische Apparatur mit. Im VKM darf man für privat ohne Blitz fotografieren. So etwa 1.7/50, 2.8/28, 3.5/100 o.ä. Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (12.06.2009 um 01:20 Uhr) Grund: ...weil das "Kunst im Gange" heißt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
VKM hört sich gut an, ich kann aber morgen erst um 14 Uhr Feierabend machen. Also musst du dir ordentlich Zeit lassen beim Frühstück und beim Betrachten der "Kunst im Gange". ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nun, mit dem Besuch einer höheren Staatsbeamtin am finanztechnischen Arbeitsplatz sollte ein bisher unbescholtener Vertreter der arbeitenden Bevölkerung sehr vorsichtig sein. Es könnte leicht zu gewissen Beeinflussungsmauscheleiengerüchten kommen.
![]() Aber mal ernsthaft: Ich bin um 14:00 am Haupteingang der Finanzdeputation und warte dort auf Dich. Eigentlich wollte ich ins Altonaer Museum, aber die lasse ich erst mal die Umbauaktion beenden. Im Herbst kommen die wieder dran. ![]() Im VKM war ich seit der Hexen-Ausstellung nicht mehr. Gruß: Joachim
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|