![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi,
ich mach hier mal in loser Reihenfolge zum Thema Bretagne weiter: Pointe de Pontusval (Überarbeitung) ![]() -> Bild in der Galerie -> hier ist das Ursprungsbild Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (05.06.2009 um 12:35 Uhr) Grund: Überarbeitete Version eingestellt. Original ist weiter verlinkt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf Wolken schweben war mein erster Eindruck. Das Wasser als Wolkenmeer. Ein wunderbares Bild.... Sehr schoen in Szene gesetzt.
VG Juergen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm.
Hmhmhm. Also. Das Bild an sich ist wunderbar. Die Stimmung ist herrlich, es ergibt sich ein total leichtes Gefühl. Schön! Mir ist es aber irgendwie zu kontrastarm. Und zwar nicht die Wolken, die müssen so, die Steine sind auch genau richtig...aber irgendwie passt sich die Kirche ZU sehr da ein. Ich würde sie mir heller wünschen, glaube ich. Ich hoffe, es ist nachvollziehbar, was ich mir so denke... Nur wichtig: ich mag das Bild sehr!
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
Also schon mal vorweg das zweite Bild gefällt mir ausgesprochen besser ![]() Mir gefällt die lange Belichtungszeit, die diesen schwebenden Eindruck macht... Außerdem die Stimmung die auf dem Bild liegt!
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
hatte vor Abfahrt noch einen meiner Vivitar Blitze und die Skyports ins Auto geworfen und ich habe den Blitz tatsächlich mal genutzt. ![]() Blaue Stunde ![]() -> Bild in der Galerie Ausnahmsweise mal ein paar technische Infos, da das ganze für mich eher experimentell war: 25 Sekunden bei Blende 5 (war leider hier etwas zu kurz, weil das Licht während meiner Testreihe rapide abnahm, aber ich denke man sieht es noch nicht). In dem Wachhäuschen ein Vivitar 285HV mit einem Lee Magical Magenta gefiltert und durch die Skyports mit halber Leistung ausgelöst. Bin froh, dass ich keinen Tanker durch mein Geblitze auf die Felsen gelockt habe. ![]() ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Jo. Du hast in meinen Augen recht! Ich spiele mal eine überarbeitete Version ein. Es war nicht mehr viel Licht da, um den Leuchtturm zum leuchten zu bringen und die bisherige Version des Bildes war ohne lokale Anpassungen entwickelt. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() *hust* ähm...ja. Das... war ein Test, ob du auch aufpasst!!!!! ![]() @letztes Bild: mit dem magenta kann ich persönlich jetzt nicht sooo viel anfangen. Ansonsten gefällt mir die Stimmung ausgezeichnet...das Lila da macht mir irgendwie was kaputt... EDIT, jetzt hab ich vergessen, was zum verbesserten Bild zu sagen: VIEL BESSER!! ![]()
Geändert von Dana (05.06.2009 um 16:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hey Stefan,
Zitat:
![]() ![]() Hast Du das noch mit mehr Luft zwischen Felsen und Bildrand links? So schön, wie Himmel und Wasser jetzt schon zusammenpassen, müsste doch der Leuchtturm auf seinem Felsen noch mehr zum Schweben zu bringen sein... LG, Hella
![]() |
![]()
|
|
|