Zitat:
Zitat von sven_hiller
Welches Objektiv verwendest Du?
|
Ich habe das Standard Objektiv drauf (18-70mm)
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Also entweder eine Lichtmessung auf die helleren Bildteile durchführen, diesen Lichtwert mit der AEL-Taste speichen und dann das Bild machen, oder eben einfach nach Gefühl (das ist Übungssache) unterbelichten.
|
Muß ich was umstellen im Menü das ich es mit der Taste speichern kann?
Ich bin noch Anfänger in diesem Gebiet, deswegen diese doofe Frage!
Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Antworten mal sehen ob ich es hin bekomm. Das blöde ist ja auch weil man auf dem Display nichts sehen kann. Aber ich versuch mein bestes.
Eine Frage hätte ich, welche Bearbeitungs Software ist am besten für Fotos?