|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
|
Ups, Entschuldigung für die Fehlinformation. Ich kenne das nur von der 700 und 900, da klappt das so. Da die 200 auch den AEL-Knopf hat bin ich davon ausgegangen, die praktische Funktion wäre übernommen worden
|
|
|
|
|
|