|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
|
Zitat:
Du kannst im Modus S und M jede gewünschte Belichtungszeit einstellen, völlig unabhängig davon, welchen Blitzmodus du auswählst. Im Modus A und P ist die Belichtungszeit auf maximal 1/60 Sekunde begrenzt. Um hier längere Belichtungszeiten zu erhalten, musst du den Blitzmodus auf "SLOW" stellen.
__________________
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu |
|
|
|
|
|
|