Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 200: Blitzen aud 2. Vorhang - Verständnissproblem
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2009, 09:01   #3
austriaka
 
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
N*abend,

warum das so ist wie Du es beschreibst kann ich im Moment nicht nachvollziehen, aber es gibt eine ganz einfache Lösung.
Egal in welchem Blitzmodus Du bist, wenn Du die AEL-Taste drückst, wird die Kamera immer das Umgebungslicht mit einbeziehen.
die A200 kann das leider nicht

Du kannst im Modus S und M jede gewünschte Belichtungszeit einstellen, völlig unabhängig davon, welchen Blitzmodus du auswählst. Im Modus A und P ist die Belichtungszeit auf maximal 1/60 Sekunde begrenzt. Um hier längere Belichtungszeiten zu erhalten, musst du den Blitzmodus auf "SLOW" stellen.
__________________
KArin
Uh!Log

Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu
austriaka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.