![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Verschiedene Hersteller (z.B. Seagate, Western Digital Enterprise Series) geben auf alle ihre Platten 5 Jahre Garantie. Samsung auf die RAID Linie sogar 7 Jahre. Das hat nix mit SCSI oder "nicht SCSI" zu tun. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() das sind doch Aussagen mit denen jeder was anfangen kann ![]() Frage...gilt das auch für die NoName USB aus dem maximummarkt für 65 Piepen??? da steht auch drauf "Markenplatte" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hey alberich,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Nur für den User sind etliche GB Daten weg (falls er nicht konsequent Backups gemacht hat) ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hey Frank,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich habe mich für ein RAID1 in meinem neuen PC entschieden. Wie Melanie bin ich auch gerade dabei, meine Bilder auf externe, mobile Platten auszulagern. Aber dort sind sie mir nicht sicher genug, Kopien speichere ich dann auf dem RAID1-System.
BTW: Kennt jemand eine gute Software, mit der sich die Daten auf interner und externer Platte abgleichen lassen? Oder muss ich das mit dem guten alten XCOPY machen (da muss ich mir erstmal wieder die ganzen Optionen zusammenpfriemeln). Oups, jetzt sehe ich gerade, dass da ja groß HILFE im Thread-Titel steht. Ich glaube, jetzt sollten wir ganz schnell wieder zum Thema zurückkehren. *ganzkleinmachundwegschleich*. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
auch wenn es fast OT ist ![]() ![]() http://www.2brightsparks.com/syncback/sbse.html Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Danke für den Hinweis, Andreas. Das Programm macht "auf dem Papier" einen guten Eindruck.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
nur das ist eben erste seit ein 1-2 Jahren der Fall.... wobei die wirklich "besseren" erst jetzt auf dem Markt sind! Mein SCSI Fabel geht einher mit der deutlich besseren Technik drumherum... es ist schon ein Unterschied ob man sich an der Blech-oder Plastikkiste die Finger klemmt... oder bequem mit Einschüben arbeiten kann! und dazu...egal welche Kisten ich beim Kunden oder Bekannten gesehen hatte... keins lief so stabil wie mit SCSI Einbauten! das müssen die SAS/Satas noch beweisen ![]() wie war das noch...ja ja... bedeuted ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|