![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Ich hätte einfach gerne eine Kamera mit den Funktionen der guten alten D5D mit dem Sensor und der Bildqualität der A700. Das kann doch nicht so schwer sein zu bauen... <ergänzt> oder so ![]() ![]() ![]() Zitat:
</ergänzt>
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (18.05.2009 um 16:37 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Schau doch mal wie gut sich der komische kleine Mercedes verkauft, das konnte sich am Anfang auch keiner vorstellen... Ich habe den Sprung von der D5D zur A100 und jetzt zur A300 gemacht. Größer will ich nicht und mehr Knöpfe auch nicht. Mein Mann hat die A700 und ich habe keine langen Zähne ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Deshalb ist es bei mir jetzt 'ne ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Einmal zurück zum Topic!
Das andere gehört doch in den Glaskugelthread, finde ich ![]() Sind das nun eigentlich Handsensoren an den Griffen wie bei der A700 US Version? Sieht etwas nach Plastik aus. Also jedenfalls nicht nach einer Nickellegierung. Steht da irgendwo etwas zu? Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ein schönes detail ist auch noch die schublade zu den kartensteckplätzen, da kann nix abbrechen
![]() http://images.alphamountworld.com/no...door-large.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
meine Meinung: super was Sony da bringt! stylische, modische Kameras im untersten Preissegment. Einfach zu bedienen, nicht zu gross und nicht zu schwer. So muss ne Volks-DSLR ausschauen die man unter die Leute bringt. Weil endlich können die Verkäufer ne Kamera nicht nur durch die MP verkaufen sondern auch durch Dinge, die ein Otto-Normaluser versteht: Gewicht (kann man selber anfassen), Design (gefällt einem) etc. Super Zug.
Und mich freuts: wenn ich für irgend etwas einen günstigen Backupbody oder mal ne leichte und kleine DSLR brauche, hab ich eine. Wenn jemand jetzt noch ein kleines, handliches Unterwassergehäuse für die Dinger rausbringt bin ich gücklich und hol mir eine (weil an der a700 ohne liveview macht das nicht viel Sinn). Bin gespannt, was ev. im Sommer noch kommt. jetzt brauchts in Kriesenzeiten nur noch Leute, die den Krempel auch kaufen
![]() |
#9 |
|
ich finde vor allem auch diese menüführung genial, da steht ein ehepaar am regal und will eine cam fürn urlaub kaufen, da heißt es dann "kuck mal schatz, die sagt uns alles was wir machen müssen, da bekommen wir bestimmt gute Bilder..."
Das fruchtet bestimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
-Kleiner, leichter - mal sehen, wie sie sich anfaßt. -höher ausklappender Blitz leider hat SONY einiges eingespart -wo zum Geier ist die AEL-Taste? -Der Sucher ist immer noch klein (wenn auch für mich ausreichend) -schon wieder ein neuer Akku? Damit wird sie für viele als Backup-Body rausfallen -Mit SD könnte ich leben -mit dem fehlenden SSS-Schalter auch, das Ding wird ja sicher im Menüpunkt abschaltbar sein. Alles in Allem für Besitzer der alten Reihe kein Grund zum Umsteigen, ein Aufsteigen ist`s definitiv nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|