![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na wer hat denn nun zugeschlagen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Steht doch hier:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Leute
fallobst hat sich bereit erklärt, das Zeugs abzuholen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich muss nur noch klären, ob der Verkäufer einverstanden ist. Leider bekomme ich keinen Kontakt zum Verkäufer. Unter der angegebenen EMail-Adresse zunk-technics@gmx.de hat er mich noch nicht zurückgemailt. Habt ihr da eine andere Adresse? Zu den Begehrlichkeiten: F58 und Batteriegriff werde ich behalten, beim Ringblitz bin ich mir noch nicht sicher. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die Antwort: "Hallo, das war ein versehen, es ist eine Alpha 700. Das aufgeführte Zubehör ist komplett dabei!" Ehrlich gesagt glaube ich immer noch an Ärger mit der Abwicklung. Und ich wette fast, dass die Blitze nicht dabei sind. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und lass dich auf nichts anderes als die Abholung ein... MfG Stubi
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Alexander Hill
Von dir hat man ja hier länger nix mehr gelesen. Bist du vom Kauf abgesprungen ![]() ---------------------- Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich hab das Teil gekauft. Bisher gibts noch nichts neues, wenn was passiert, melde ich mich auf jeden Fall. Verkäufer hat mich auch schon mehrmals kontaktiert. Mal sehen...
Alex PS: WENN das alles gut geht und WENN alles funktioniert, werde ich wohl einen Alpha700-Body zu viel haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aber er schrieb mir ja das abholung NICHT möglich ist.
Willst du etwa das Geld überweisen?????? Würd mich ma interessieren. Wer darauf aufmerksam gemacht wird, das er das Falsche Bild einstellt, und dann nur ein zweites BIld dazu stellt und das Falsche immernoch in der Gallerie lässt kann entweder nicht mit ebay umgehen oder will die wahre garnicht gewinnbringend verkaufen, weil er sie nicht hat. @Alexander Hill Willst du dem wirklich Geld überweisen oder wie is das gerade angedacht? (ja ich bin neugierig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Einen Body zuviel kann man nicht haben... ![]() Aber potztausend! Du bist ein echter Zocker... ich hätte keine Traute gehabt, Geld zu überweisen. Ich drück Dir die Daumen! Gruß, Stempelfix
![]() |
![]() |
#9 |
|
Falls das mit der Abholung klappt und fallobst einverstanden ist (und ich denke, du vertraust ihm mehr als dem VK), solltest du das Geld an fallobst überweisen und nicht an den VK
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()