![]() |
ebay - Bietet wer auf dieses Angebot?
Hallo
ich bin als Bieter bei dem Angebot Sony Alpha A 700 black Set 18-70/3,5-5,6 + Zubehör! dabei. Bietet hier noch jemand mit? Alex PS: wenn das das falsche Forum ist, bitte verschieben. Danke. |
du siehst aber, dass auf dem Foto die A350 zu sehen ist?
|
Servus Alex,
ich würde mir zudem versichern lassen dass das angegebene Zubehör auch im Lieferumfang enthalten ist. Ich würde hier nur mitbieten wenn ich die Ware abholen könnte. |
Hm und schon ist der Artikel wech...
|
Zitat:
|
Den technischen Daten nach zu urteilen handelt es sich wohl nicht um eine Alpha 350 ;)
Ausserdem gibt es bei Ebay die Möglichkeit den Verkäufer anzuschwärzen, wenn er was Verkauft hat das von der Beschreibung abweicht... |
Zitat:
Ist die Frage, bekommst Du alle 5 oder kannst Du dir eines davon aussuchen? Und ein gewerblicher Verkäufer, der ein zusammengeklautes (sieht für mich so aus), falsches Bild einstellt? :roll: Da würde ich auf jeden Fall mal nachfragen. |
Danke für die Hinweise. Ich hab den Verkäufer schon gefragt hinsichtlich der 350/700 Diskrepanz. Noch keine Antwort. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
34 Bewertungen, 100% positiv, hauptsächlich Artikel > 100 Euro, 1 Monat Rückgaberecht, Rechnung mit ausgew. MwSt, hört sich nicht soooo arg unseriös an. Alex |
Das Angebot ist schon arg unübersichtlich.:roll:
Ich würde da nicht bieten. Zum Thema Zubehör: ich denke es ist ein Auszug an kompatiblen Zubehör. Kann man sicher beliebig erweitern.:shock: Grüße Alpha Pure |
Wie gesagt, eine Anfrage läuft. Wenn er nicht antwortet, biete ich auch nicht weiter.
Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |