![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
100 Jahre Luftfahrt in Bremen
Hallo zusammen,
eigentlich schon etwas zu knapp, aber ich wollte es euch (und vor allem den "Spottern") nicht vorenthalten: Morgen, am 10. Mai, gibt es in Bremen am Flughafen ein umfangreiches Festprogramm anlässlich 100 Jahren Luftfahrt in Bremen. U.a. wird eine A380 einen Überflug machen und anschließend landen. Das Programm: http://www.100-jahre-luftfahrt.de/programm/ Ich werde auf jeden Fall versuchen dort zu sein und bin ggf. am Minolta 600/4 zu erkennen, das ich mit mir rumschleppe ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Justus,
leider war ich (zumindest für die Landung des Brummis) zu spät am Flughafen, da ich geschäftlich übers Wochenende in Stuttgart war. Als ich dann am Flughafen war, hab vergeblich auf den Start der Heisluftballone gewartet - war wohl zu windig, und auf den Start des A380 wollte ich dann auch nicht mehr warten (ich hatte meine zweijährige Tochter dabei - da ist Action angesagt)... Hast Du (oder andere User) ein paar schöne Bilder machen können?
![]() |
#3 |
|
Oh ja ... z. B.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (11.05.2009 um 17:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|