![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen oder warum hältst du jeden außer dir für einen Idioten? Das zieht sich ja wie ein roter Faden hier durch das Forum. Kopfschüttel mfg / jolini
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
traust du dich nicht ordentlich zu anworten... der Choleriker vom Dienst hat nun schon 39+Jahre Berufsfotografie auf dem Buckel... und ja...die anderen belis auch probiert... und der wirtschaftlichen Logik folgend dann bei den hängengeblieben was der Mark an Bestmarke bietet...Minolta eben ![]() ....aber du darfst dich gerne entschuldigen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ein wenig Besinnung, das tut jedem gut
![]()
![]() |
#14 |
|
Sekonic L-308s
Hey Nico!
Ich habe den Sekonic L-308s. Der ist handlich, leicht, hat eine automatische Abschaltung, ist sehr Batteriefreundlich, beherrscht Umgebungslicht-, Objekt- und Blitzlichtmessung. Bei der Blitzlichtmessung brauchst Du nicht einmal ein Sync-kabel zum Blitz (eine Sync-Buchse hat er aber auch und kann über diese auslösen). Der Beli wartet dann einfach auf einen Blitz und misst dann aus. Mir gefällt er und passt super in meine Fototasche. ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke für die Beiträge, der Sekonic L-308s hört sich auch nicht schlecht an. Werde mal schaun obs da was günstiges in der Bucht gibt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Warum unterstellt gpo dem User jolini, dass er nicht messen kann?
Welche Details sind gpo bekannt über jolinis Vorgehensweise beim Testen der Geräte? Das ist eine absurde Unterstellung. Zitat:
Leider nicht nur ein Kritiker der Marken... Ich bin mit gpos agressiver und oft herablassender Art ebenfalls nicht einverstanden. Vor allem irritiert mich die permanente Mißachtung der Netiquette. Die Diskussionen werden nach seinen Beiträgen besonders häufig kontraproduktiv und nicht mehr themenbezogen. Ich wünschte mir an der Stelle mehr Sanktionen seitens der Admins. Das ist kein Ton, der zu diesem Forum passt. Zitat:
@jolini: die Ignore-Funktionalität ist Dir bekannt? Viele Grüße, Taniquetil |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
@ Taniquetil: das sehen wir beide wohl ähnlich
Ja, klar - danke aber nochmal für den Hinweis. Mein Schweigen darfst Du so interpretieren, dass ich nicht bereit bin, auf diesem (grottigen) Niveau zu diskutieren. mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (11.05.2009 um 17:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|