![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Heute kam Post - aber nicht aus Bremen sondern aus Wiesbaden (foto-oehling.de):
Meine Alpha 700 ist da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt habe ich gleich mal den Akku ins Ladegerät und dann geht's ans Porbieren. Dann fehlt nur noch die 7D und alles ist wieder in Ordnung ![]() Bis jetzt habe ich noch nichts von Runtime gehört (ist jetzt ja schon über eine Woche her, dass die 7D auf die Reise ging). Sollte es sich tatsächlich (hoffentlich ![]() Aber jetzt geht's erst mal an die Alpha ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Meine 7D wurde kommentarlos repariert und dann zurückgeschickt. Ich würde sagen Runtime meldet sich wenn es was anderes ist. Gruß Eric
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dann habe ich ja vielleicht Glück
![]()
![]() |
#4 |
|
Bei mir war's genauso! Aber ich vermute, daß sie Deine innerhalb so kurzer Zeit noch gar nicht angeschaut haben.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Meine ist am 23.04.09 dort eingetrudelt, gestern habe ich mal eine Mail hingeschrieben und um einen Statusbericht gebeten. Antwort: Es fehlen derzeit Ersatzteile, die Lieferung wird in zwei Wochen erwartet und dann müssen nochmal 1-2 Wochen für die Reparatur eingerechnet werden. Bei mir wars höchstwahrscheinlich auch ein Error 58... sonst hätten sie ja nachgefragt ob sie reparieren dürfen... Gruß OllePolle
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Dann war's ja gut, dass ich mir die Alpha 700 zugelegt habe (und zur Sicherheit auch jetzt noch zwei Ersatz-Akkus). Übernächstes Wochenende und an Pfingsten brauche ich eine Kamera.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo!
Als ich mich gerade fertig gemacht hatte um zum Dienst zu fahren klingelte die Paket-Post – mit einem Paket von Runtime ![]() In dem Paket meine 7D. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: Wartungskampagne; Preis 0,- Euro, Spiegelmechanik: Modifizierung lautHersteller Charge Cam Assy: Modul / Baugruppen Austausch Card Cover Holder: Austausch Gummierung: Austausch Eine allgemeine Reinigung wurde vorgenommen. Eine Inspektion wurde vorgenommen. Total 0,00 Euro Werde die Kamera heute Abend dann mal wieder (testweise) in Betrieb nehmen. Schön, jetzt habe ich die 7 D wieder und außerdem ja (neue) die Alpha 700. Ist mit "Gummierung: Austausch" der Gummi für den Daumen an der Kamera-Rückseite gemeint? Den hatte ich vor einiger Zeit verloren - und jetzt gab's einen neuen von Runtime ![]() Bei OllePolle dürfte es jetzt ja auch nicht mehr lange mit der Rückkehr der 7D dauern. Ich drück' Dir die Daumen.
![]() |
#8 |
|
Cool! Schön, daß Du sie wiederhast!
![]() So einen Zettel hab ich zu einer meiner beiden Dicken auch, da wurde zusätzlich sogar der Bildsensor ohne Berechnung getauscht! ![]() Gruß, Uwe
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Hab die Gute richtig vermisst, und sieht aus wie neu, da hängt in keiner Ritze mehr Staub. Das Wichtigste: Es scheint auch alles zu funktionieren ;-) Bei mir war nichts mit Gummierung: Austausch, war auch nichts nötig, das war dann bestimmt dein Griffgummi. Gruß P.S.: Jetzt kennen sich unsere Kameras bestimmt, wurden ja offensichtlich kurz nacheinander oder sogar gleichzeitig repariert... ;-)
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Geil. An ihren Taten misst man einen Hersteller. Find ich super von RT / KoMi. Gratulation für dich! Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|