![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Also ich kann diesen Hype mit der Videofunktion nicht teilen. Wenn ich ne Video-Cam haben möchte, kaufe ich mir eine solche. Ich aber möchte "mit Licht malen" und Gemälde sind halt nun mal statisch. Mal ganz von den Problemen abgesehen, die mit der Videofunktion zusammenhängen (Preis, Stromhunger, noch mehr elektronik die kaputt gehen kann etc. Bedingung für einen guten/ brauchbaren Camcorder (Foto-Video-Teil-Dingsbums) ist auch ein schneller und genauer, sowie leiser AF und da kann man wie schon geschrieben, den Stangen-AF vergessen. Ich möchte aber meine Objektive weiternutzen, die Dinger waren/sind teuer. Muss ich mir jetzt einen Vorrat Bodies zulegen, wenn es demnächst nichts mehr gibt? Kann man nicht den Stangen-AF-Motor beibehalten (aus Rücksicht auf die viiiielen Kunden), und den so modifizieren, dass der bei erkannten SSM/HSM,MM Objektiven abschaltet (macht der das nicht jetzt auch bei meinem HSM? (muss das morgen nochmal checken). Wenn man mal wüsste wo Sony eigentlich hinwill. Eigentlich wollte ich mir noch ein Zeiss holen und dann noch von A300 auf A700 wechseln, aber momentan werde ich das wohl erst mal aufschieben und abwarten auf die Dinge die da auf uns zukommen.
Auf einen Post weiter oben zurückzukommen: Kann es nicht sein dass soviele A700 Besitzer hier im Forum sind, da wenn jemand soo viel Geld für ne Cam hinlegt, sich mit der Sache doch eher beschäftigt, wie jemand der "nur" ne A200-A350 zum knipsen hat und daher mer Semi-Pros, bzw. Hobby-Fotografen hier tummeln als einfache Motivprogramm-User von der Straße?! Ich kenne z.B. sehr viel mehr leute, die günstigere Cams auf dem Einsteigerniveau haben als die A700 Klasse, die aber nicht in Foren registriert sind. Ich habe als Student leider nicht so viel Geld, dass ich mir direkt alles leisten kann, daher hab ich auch jetzt im Sony-System mit ner "günstigen" A-300 angefangen, werde aber demnächst (wenn die Kohle zusammen ist) auf ne 700er wechseln. Waaa, bin ich müde, jetzt kommt nur noch Mül bei rum... Gute N8T Tomac (nicht zu ernst nehmen, nach müde kommt blöd.. musste das nur mal loswerden) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|