Zitat:
Zitat von Hademar2
Ich finde, dass man bei der Suche nach einem originalen Kabelauslöser mit einem einzigen Angebot von 15 Euro inkl. Versand durchaus leben kann und kostemäßig ein Schnäppchen macht.
|
Ich rege mich überhaupt nicht auf. Aber Du willst einfach nicht von deinem "Originalen" heruntersteigen! Wo kommt denn der "Originale" her? Vielleicht sogar aus der gleichen Fabrik! Schnäppchen hin oder her - Du
willst scheinbar den Unterschied nicht erkennen!
Zitat:
Zitat von mad_axe
Wie hast du das denn gemacht, wenn ich auf 5 Stueck gehen wollen die 16 Pfund fuer den Versand. Ansonsten waere das natuerlich guenstig fuer meine BURCA Entwicklungen.
|
Ich habe dem Shopbetreiber damals eine Mail geschrieben, dass ich 5 Stk. bestellen möchte und was er dann verlangen würde. Er hat mir dann den Gesamtbetrag zurückgemailt, worauf ich 5 bestellt habe. Das war allerdings schon vor fast einem Jahr. Ich weiss nicht, wie er das derzeit handhabt. Aber selbst ein Einzelstück kostet mit Versand nur 5,5 Euronen.
Für den BURCA könnte ich mir das ganz gut vorstellen, da er den gleichen Kabelfernauslöser auch für anderen Marken (Nikon, Canon, ...) liefern kann!

Im übrigen habe ich bei diesem Shop schon mehrmals bestellt und es hat alles einwandfrei geklappt!