Zitat:
Zitat von cgc-11
Lieber Hademar, wie viele gibt es denn?
Was soll dieser Vergleich? Der gebrauchte ist um € 15 zu haben. Na und? Wie viele gibt es noch? Ich habe keinen gefunden. Und die neuen für Minolta? Ein einziges Angebot in der Bucht um € 19,90 + € 8 für den Versand.
He Mann, um das Geld bekomme ich in China 15 Stück - inclusive Versand!
Wenn Du also behauptest, der Umweg über China lohnt sich nicht - wo lebst Du denn?
Und von wegen "genügend" und "günstig".
Tut mir leid, aber ich denke, hier sollten konkrete und seriöse Hinweise gebracht werden. Keine Zufallstreffer oder Einzelfunde!
|
Mann, kannst du dich aufregen!!!
Man braucht doch nur 1 Stück von den Dingern und wenn die nicht kaputtzukriegen sind, reicht das für die nächten Jahre.
Wenn du dann in China gleich mehrere kaufen willst, um die nächsten 100 Jahre ausgesorgt zu haben, ist das deine eigene Angelegenheit und du kannst machen was und wie du es willst.
Ich finde, dass man bei der Suche nach einem originalen Kabelauslöser mit einem einzigen Angebot von 15 Euro inkl. Versand durchaus leben kann und kostemäßig ein Schnäppchen macht.
Und wenn ich heute keinen finde, dann eben morgen oder übermorgen. Die Welt geht deswegen auch nicht gleich unter.