![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Warum der Sony-LV eine Sackgasse ist: Ich bin der Meinung, dass der Spiegel früher oder später wegfallen wird. Zuerst in der Einsteigerklasse, und wenn die elektronischen Sucher gut genug sind wird sich das nach oben fortpflanzen. Bei Panasonic hat es angefangen, Samsung und Olympus wollen nachziehen. Dann wird ein guter und schneller Kontrast AF zur Pflicht und die Sony-Lösung ist schon am Ende. Außerdem sehe ich im Kontrast-AF etliche Vorteile: -kein Front- oder Backfokus -keine begrenzten Messfelder, es kann praktisch jeder Bildausschnitt zur Messung herangezogen werden, sogar Gesichtererkennung ist möglich -keine Erschütterung durch Spiegelschlag Gerade letzteres finde ich in der Einsteigerklasse interessant, da hier systemübergreifend praktisch keine Kamera SVA hat. Mit LV ala Nikon/Olympus/Canon/... hat man das Problem gar nicht. Bei der A300 und A350 bleibt das Probelm bestehen, hier hat Sony dummerweise natürlich auch auf die SVA verzichtet.
![]() |
![]()
|
|
|